Online-Ausflugstag mit dem Trafohaus

Weil wir vom Trafohaus euch nicht mehr einmal die Woche mit raus in die Welt nehmen können, bringen wir die Welt einfach zu euch nach Hause! Nach den Ferien geht es weiter. Bis dahin könnt ihr euch hier nochmal die besten Bilder vom letzten Ausflugstag mit Lukas und seinen Hühnern anschauen.

Es waren wieder einige von euch dabei und haben fleißig kommentiert, während Lukas euch seine Hühner zeigt.

Es wurde sogar Spiegelei gebraten.
Und Hasen gibt es bei Lukas auch zu sehen. Der ist besonders niedlich, oder?

Ab nächster Woche gibt es wieder jeden Freitag um 16:00 Uhr einen Livestream von eine*r vom Trafohaus-Team auf YouTube und ihr könnt uns dabei mit Handy oder Laptop, Playstation oder sonstwie begleiten!

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich das mal anzusehen und noch keinen Zugang zum Livestream hat, schreibt uns einfach auf einer der neuen Trafohaus-Nummern an! Auf YouTube werdet ihr den Stream nämlich nicht finden, denn das Angebot ist wegen dem Datenschutz nicht für Jederfrau oder Mann öffentlich sichtbar!

Wir müssen nur wissen, wer ihr seid, damit wir nicht total im Chaos versinken! Deswegen schreibt uns bitte eure Namen dazu! Wenn ihr das gemacht habt, schicken wir euch, schneller als ihr gucken könnt, den Link zu!

Schreibt uns deswegen einfach kurz an eine der Nummern aus dem nächsten Bild! Wir freuen uns schon auf den nächsten Online-Ausflugstag mit euch.

Schreiben Sie einen Kommentar